Hallo, wir sind Sophie und Jan und freuen uns, dass du “Traumpapier” gefunden hast!

Egal ob persönliche Gedanken, ein Geistesblitz während eines Gesprächs, Notizen zu einem Vortrag, Ideen für ein neues Projekt oder ein Eintrag in das Urlaubstagebuch. Es gibt unzählige Dinge, die wir festhalten wollen, um uns daran erinnern zu können.

Sie lassen sich schnell und einfach auf dem Handy notieren. Und doch geht irgendwie nichts über das Gefühl von Papier zwischen den Händen und den Schwung des Stiftes beim Schreiben. Wir finden, dass digitale Notizen häufig zu unflexibel und unpersönlich sind und Gedanken deshalb oft nicht richtig einfangen können.

Es begeistert uns, schöne Dinge herzustellen, die deinen Gedanken einen angemessenen Platz geben, die es dir ermöglichen, kreativ zu sein, in Erinnerungen zu schwelgen und dich inspirieren zu lassen.

Deine Gedanken sind es Wert, auf Traumpapier festgehalten zu werden!